ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
Skip to main content

Sei gut zur Welt und zu Dir selbst!

Wer sich heute eine Stunde Zeit nehmen kann, findet den kleinen Luxus, den das stressvolle Leben einem nur noch schwerlich bietet. Wir von Herkenrath Friseure wollen deinen kleinen Luxus zu einem besonderen Erlebnis machen, der dir nachhaltig in Erinnerung bleibt. Apropos nachhaltig – das geht bei uns sogar vegan und tierversuchsfrei. 
Wir freuen uns über jede individuelle Lebensgeschichte, die du uns in den Salon trägst und möchten die perfekte Lösung für dich und deinen Alltag finden. Ob Geschäftsmann, Mutter, Vater, „Pragmat“ oder Fashionista – mit viel Zeit und Herz setzen wir uns mit dir und dem Leben, dass du auf dem Kopf trägst auseinander. Wir wollen zeigen, dass Luxus nicht auf Materialismus baut, sondern dass es Luxus ist, sich Zeit zu nehmen, sich etwas Gutes zu tun und dabei respektvoll mit der Welt und deinen Wünschen umzugehen.
Mit unserem Firmenmotto „Sei gut zur Welt und zu Dir selbst“ verbinden wir viele Aspekte unseres täglichen Tuns. Wir sehen darin nicht nur, dem Kunden eine gute Zeit in unserem Salon zu bieten, sondern auch wenn er Tage später noch zufrieden mit dem Resultat ist. Und dass das in der heutigen Zeit auch geht, ohne der Umwelt „eine miese Frisur“ zu verpassen, zeigen unsere Partner und deren Produkte, die wir verwenden. Uns ist es wichtig ein Vorreiter auf dem Gebiet zu sein, ob es sich dabei um eine Nachfüllstation für Shampoo, Masque etc. handelt oder dass unsere Produkte tierversuchsfrei sind. Wir können mit solchen Maßnahmen nicht die Welt verändern, aber wir können damit erreichen, dass du nicht nur zufrieden mit deinem neuen Look bist, sondern mit einem guten Gefühl nach Hause gehst. Nachhaltig schön – in jedem Sinne seiner Bedeutung. 

euer Team von Herkenrath Friseure

Wir alle sind Mayen

Presse