ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com
Skip to main content

Matthias Herkenrath

Als Geschäftsführung des Unternehmens, gemeinsam mit seiner Partnerin Jana, steht er immer mit offenen Ohren für das gesamte Team zur Verfügung. Die Probleme, Sorgen oder Anliegen ob beruflich oder auch privat liegen ihm besonders am Herzen, denn ein guter und respektvoller Umgang miteinander ist der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens.

Trotzdem wird natürlich auch im Salon voll mitgearbeitet, ob es der moderne Schnitt oder die Farbe ist, Matthias nimmt sich die Zeit, die er braucht um allen Wünschen gerecht zu werden.

Seine Leidenschaft zur Veränderung und Kreativität lebt er gerne auch in Haarverlängerungen und Verdichtungen aus.

Jana Meissner

Als gelernte Automobilkauffrau, Geschäftsführerin und Lebensgefährtin von Matthias hält sie den Salon auf Kurs, wobei sie auch im Salon Alltag unverzichtbar ist.

Ob Terminvergabe, Kasse oder auch das besondere Finishfoto danach, ihr Arbeitsbereich ist umfassend vielseitig. Aber auch für liebevolle Gespräche, Jana ist für alle da. Unsere Kunden wissen ihre einfühlsame Art und ihren Einsatz sehr zu schätzen.

Maria

Mit ihrer vertrauensvollen Art und ihrer Leidenschaft zum Beruf, ist Maria der perfekte Ansprechpartner im Bereich Haarverlängerung und Verdichtung. Die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden liegen ihr besonders am Herzen, deswegen ist sie auch der perfekte Partner an ihrem besonderem Tag der Hochzeit. Mit Herz werden die individuellen Frisuren und Make-up´s von ihr erarbeitet.

Jenny

Jenny ist sehr ambitioniert und gewissenhaft, sodass sie 2015 als Prüfungsbeste ihre Ausbildung abschloss. Seitdem liegen ihre Stärken in Colorationen wie zum Beispiel Paintings, was sich mit ihren wunderschönen Haarschnitten ergänzt.

Auch Bräute sind bei ihr bestens aufgehoben.

Mit ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung wird ein Friseurbesuch zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Tanja

Mit ihrer Persönlichkeit strahlt sie Ruhe und Sicherheit aus, sodass gerne Herrenkunden die kurze Auszeit im Salon zu schätzen wissen. Aber auch die Damenwelt kommt bei ihr nicht zu kurz, gerade in klassichen Schnitt, Farb- und Strähnentechnik liegen ihre Stärken.

Jeanette

Mit frisch bestandener Gesellenprüfung 2020, ist Jeanette hoch motiviert und mit Ehrgeiz dabei.

Gerade die jungen Herren mögen ihre guten und modernen Haarschnitte.

Mit dem Trend im Blick, gelingen ihr aber auch Beachwave, Locken und Co perfekt, sodass alle Wünsche erfüllt werden.

Jessie

Jessie, bereichert unser Team in allen Belangen. Mit ihrer ruhigen Art und fachlichen Kompetenz, ist sie nicht nur Ansprechpartner für unsere Kunden, sondern auch für uns.

2018 hat Sie den Master of Color absolviert, daher ist es klar, dass Ihre Leidenschaft im Bereich Haarfarbe liegt.

Sanfte Farben und ausdrucksstarke Schnitte, ergänzen sich somit perfekt.

Magdalena

Magdalena, ist unsere junge und aufstrebende Auszubildende. Sie möchte nach einer abgeschlossenen Konditor-Ausbildung, nun ihre Kreativität im Friseurberuf ausleben.

Sie bringt alle Voraussetzungen, um erfolgreich zu werden mit.

Die Kunden schätzen Magdalena schon sehr, denn Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen liegen ihr sehr.

Ihr persönliches Ziel, ist es Prüfungsbeste zu werden.

Wir freuen uns sehr, auf eine gemeinsame Zukunft mit ihr.

Shorty

Der Salonhund in der Runde.

Shorty ist die heimliche Chefin des Salons, ihren Augen kann man einfach nichts ausschlagen…

Gerade unsere kleinen Kunden haben immer Spaß und Freude mit ihr, denn Spielen steht bei Shorty an erster Stelle.